Hotel- Restaurant Hirsch in Kehl-Kork Logo Hotel- Restaurant Hirsch in Kehl-Kork Logo
Online buchen mit Best Preis Garantie

Aktuelles

Hummertage, Gänsefest, Silvestergala, Schlachtplatte, meistens ist was los und hier spricht man darüber. Unser kulinarischer Kalender gewährleistet dass keine Leckerei verpasst wird. Hier kündigen wir Betriebsferien und dergleichen an.

Salate im Juli

Der Spargel ist aller aufgegessen, das Wild ist noch rastlos in Wald und Wiesen unterwegs, dem Feldsalat ist es zu warm, da isst man am besten Salate. Ob mit Pfifferlingen, Steinpilzen, Riesengarnelen oder einfach mit noch mehr Salat, unsere Kreationen bieten etwas für jedermann.

Dazu ein schönes Gläschen französischen Rosé, einen Kaiserstühler Chardonnay, oder wonach es Ihnen gelüstet.

Restaurantferien im August

-->

Nach vielen heißen, schönen und auch manchen stressigen Tagen im Frühsommer gönnen wir uns eine kleine Auszeit.

Mehr Info