Hotel- Restaurant Hirsch in Kehl-Kork Logo Hotel- Restaurant Hirsch in Kehl-Kork Logo
Hirsch 2 go - Zur Abholkarte

Hirsch 2 go - Unsere Abholkarte

Kürbis, Feldsalat, Wild und vieles mehr. Mal gibt´s Entenleberle, mal geschmorte Kalbsbäckle oder ein Bachhändl.

 

Hier geht´s zur Hirsch 2 go Karte.

Hotel Hirsch
Angebote

Überraschungsmenü im Michelin-Restaurant Hirsch

Der Name ist Programm. Die Reise ist ein wenig kürzer als beim Menu en miniature – aber nicht weniger spannend.  

Wir servieren kalt und warm, fest und flüssig, Fisch und Fleisch, süß und salzig. Gerne gehen wir auf etwaige Unverträglichkeiten und Wünsche ein. 

Eines können wir Ihnen versichern: Die Küchen-Crew im Restaurant Hirsch in Kehl-Kork wird alles daran setzen, dass es ein wunderschönes kulinarisches Erlebnis wird.

 

Im Angebot "Restaurant Hirsch in Kehl-Kork Überraschungsmenü" enthaltene Leistungen:

In sechs Gängen servieren wir Köstlichkeiten aus unserer Küche, optimal an Saison und Tagesangebot unserer regionalen Händler ausgerichtet.

 

Preis pro Person € 69,00* 

*Das Menu gibt es nur Tischweise. Bitte reservieren Sie vorab Ihren Tisch.

 

Jetzt telefonisch unter +49 (0)7851 / 99160 oder via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! reservieren.