Bild

Erste und einzige Korker Straßenbahn

Das Rauchverbot in der Gastronomie zwang uns nach Auswegen zu suchen. Nachdem keine befriedigende, bestehende Lösung gefunden werden konnte, machten wir uns auf die Suche nach etwas Außergewöhnlichem. Nach Tagen endlosen Telefonierens fanden wir in St. Florian bei Linz einen Eisenbahnerclub, der bereit war uns einen Straßenbahnwagen zu verkaufen. Per Schwertransport kam dieser dann nach Kork, wo er von Grund auf renoviert wurde.

RaucherbähnleRaucherbähnle


Das Ergebnis steht jetzt am Hirsch und ist direkt mit dem Empfang verbunden. Nicht nur Freunde von Tabakwaren fröhnen ihrem Laster in der Bahn. Zum Aperitif/Digestif oder auf einen Espresso verabreden sich auch nichtrauchende Gäste im Bähnle.

RaucherbähnleRaucherbähnle

©2016 Hotel- Restaurant Hirsch · Besuche uns jetzt auf Facebook Fan werden